Tempelräuber - Lasergame

Tempelräuber - Lasergame

Das neue Abenteuern für große Kinder im Märchenwald Steiermark

Ein Netz aus rot-leuchtenden Laserstrahlen versperrt Dir den Weg zum Ziel.

Du musst schnell, geschickt und beweglich sein, um die Lichtbarrieren zu überwinden und seine Mission zu erfüllen.

Solch abenteuerliche Szenen konnte man bisher nur mit Computergames spielen oder in Kinofilmen wie Mission Impossible oder Oceans Eleven sehen.

Ab sofort ist kannst Du dieses Abenteuer täglich im Märchenwald Steiermark erleben.

Das Tempelräuber Lasergame wird gegen die Uhr gespielt und fordert Deine ganze Geschicklichkeit und Beweglichkeit!

Ziel des Spieles ist es, die Laserstrahlen zu überwinden ohne sie zu berühren, sie einzufangen oder unter ihnen hindurch zu kriechen.

Dabei ist voller Körpereinsatz gefragt. Statt mit Joystick vor einem Bildschirm zu sitzen oder herum zu hampeln, bewegst Du Dich selbst durch einen realen Hindernis-Parcour.

Info für Mamas, Papas und alle Erwachsenen: die Laserstrahlen sind natürlich völlig harmlos und ungefährlich.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei