Über Uns

„Mama, wo wohnen eigentlich Hänsel und Gretel?“

…Mit dieser Frage wurde der Familien-Freizeit-Park Märchenwald Steiermark von den Kindern der Inhaber Sieglinde und Walter Wrabl vor 20 Jahren sozusagen „wach geküsst“.

Mittlerweile kann man rund 130 Figuren in der über 7.000 Quadratmeter großen Fantasiewelt in der freien Natur bestaunen. Ob Hänsel und Gretel, der Froschkönig oder das Rotkäppchen – auf Knopfdruck erzählen alle märchenhafte Helden ihre spannende Geschichte oder laden zum Spielen ein.

Märchenwald Steiermark auf
Social Media

Folge und Teile uns auf Facebook, Instagram und Co. und sei immer über aktuelle Geschehnisse informiert und gewinne tolle Preise durch unsere Gewinnspiele. #maerchenwald_steiermark

Wer sind wir?

Das sind Sieglinde und Walter Wrabl, das Herz und die Seele des Märchenwaldes Steiermark. Sie trifft man immer irgendwo im Familien-Freizeit-Park oder im Gasthof Sonnenhof.
Sie helfen gerne mit Rat und Tat, wenn Du noch Fragen hast!

Sieglinde & Walter Wrabl

INHABER vom märchenwald

Für jegliche Fragen oder Anregungen,

sind wir gerne für Dich da!